Wieso muss ich mich jedes mal neu anmelden, wenn ich die Instagram App öffne?

3 Antworten

Omgggg ist bei mir auch der Fall, habe auch alles versucht aber weiß nicht was der Grund sein kann..hast du was herausgefunden?😂😂😂

Hat jemand eine Lösung ?

App ist schon neu installiert

Cache gelöscht

bringt gar nichts

Hast du denn bereits eine Lösung gefunden? Habe genau das selbe Problem 😭

JohnnyLawrence
Fragesteller

Leider nein, ich hab mich inzwischen damit abgefunden. Ist aber trotzdem extrem nervig sich immer wieder anzumelden. Ich hab echt alles probiert, letzte Option wäre das Konto zu löschen und das kommt definitiv nicht in Frage…

dkai98  29.09.2022, 23:22
@JohnnyLawrence

oh man… naja ich denke, dass es ein Problem von Instagram ist. Hoffentlich wird es bald behoben. Habe gestern versucht es rückgängig zu machen dann wurde ich nach mehrfachem an und abmelden erst mal gesperrt. 😅