Warum werde ich ständig von meinem Google Konto abgemeldet?

2 Antworten

Das geschieht üblicherweise, wenn die betreffenden google-Cockies gelöscht werden.

Das liegt bei so gut wie allen Browsern an den getroffenen Cockie-Einstellungen.

Ob das jetzt eine neue Apple-Richtlinie ist oder ob Du da (unbewusst) mal die Einstellungen geändert hast - keine Ahnung.

Ich hatte gestern auch Probleme, vermute bei Google ist eine Störung.

Im Zweifelsfall lieber mal das Passwort ändern.

mchawk777  02.06.2022, 13:30

Echt?
Bei einer Störung wäre das nicht nötig.
Wenn aber Sessioncockies von Hackern abgegriffen wurden, dann sehr wohl.
Weist Du da was Näheres?

germanils  02.06.2022, 13:31
@mchawk777

Nein, hatte es nur vorsorglich geändert, da ich verschiedene Probleme hatte.

mchawk777  02.06.2022, 13:39
@germanils

Ah - danke.
Eine vorsorgliche Änderung ist natürlich immer eine gute Idee. 👍