wieso muss ich immer pipi wenn ich weine?

2 Antworten

Vielleicht eine Störung aus dem Kindesalter, dass sich das als Störung im Kindesalter festgesetzt hat. Eventuell hat man auch einfach eine sehr schwache Blase und die Muskeln in der Blase drücken sich zusammen, während man heult, da sich auch viele der Bauchmuskeln etwas zusammenziehen, sieht man ja daran, dass einige gerne in die fetale Position gehen, wo eben alles etwas enger ist.

Besprich das mal mit Deinem Hausarzt.

hi

bewegst du dich mehr wenn du heulst? also ein Bauch bewegt sich wahrscheinlich mehr und das könnte die Blase anreizen.