Was passiert, wenn man nicht aufs Klo geht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deinen Penis zuklammerst wirst du wohl ziemliche Schmerzen kriegen und irgendwann wird sie platzen, aber glaube mir, bis dahin bist du schon freiwillig zum Artzt gegangen

Nurosel  20.07.2011, 21:38

Dein einzig wertvoller Rat war zum Arzt zu gehen. Der Rest ist unter all...

erstens die blase platzt aber dir wird dein unterleib auch irgendwann so weh tun das du freiwillig aufs klo gehst

Quatsch, die Blase platzt nicht. Eher kannst du nicht mehr einhalten. Man kann Einhalten trainieren und so die Kapazität der Blase steigern.

Die Blase kann nicht nur vom Einhalten platzen, vorher machst du in die Hose. Platzen kann die Blase nur, wenn der Ausgang versperrt ist (z.B. Prostata) oder bei einem starken Stoß auf die Blase (z.B. Unfall). Das sind dann aber sehr schmerzhafte medizinische Notfälle.

Also ich kenn das bei Tieren, wenn die gesundheitsbedingt ne Art Verschluss haben, dass eine Vergiftung droht. Schätze, dass es beim Menschen ebenfalls passieren kann, wenn man es unnormal hinauszögert ^^