Wieso mögen so viele Europäer und Amerikaner Thai Frauen?

4 Antworten

Oftmals sieht man ältere deutsche Männer mit jungen Thaifrauen. Diese Frauen kommen meist aus sehr ärmlichen Verhältnissen und sind froh, wenn sie einen Mann finden, der für sie sorgt. Anders kann ich mir das nicht erklären.Der Sextourismus begünstigt freilich diese Erscheinung.

viel klein - viel zierlich - viel lächeln

Wie du geschrieben hast, sind Geschmäcker verschieden.

Dass so viele Europäer und Amerikaner Thaifrauen haben liegt daran, dass es in Thailand sehr viel Sextourismus gibt. Viele Euramerikaner verlieben sich dann in die Frauen vorort.

Thai Frauen werden von Deutschen Männern "gekauft" da diese Männer in Deutschland keine Deutsche Frau finden!!!