Wieso mag ich Babys nicht?

6 Antworten

Man muss sie nicht mögen. Ich mag Babys/Kinder absolut nicht. Nur leider werden Leute die Kinder nicht mögen in unserer Gesellschaft nicht akzeptiert.

jessihey  04.04.2013, 22:00

das stimmt nicht das ist doch völlig egal wenn man keine babys mag akzeptiert wird deine menschlichkeit und nicht ob du babys magst oder nicht!!

Psian  04.04.2013, 22:05
@jessihey

Stimmt nicht. Wenn du jemandem sagst das Kinder nicht magst, kommt oft das ,;Argument'' : ,,Aber du warst auch mal ein Kind, wenn deine Eltern so gedacht hätten..'' und so weiter..

das kommt drauf an wie alt man ist. bist du noch jung wird man das nicht so ganz verstehen weil man vielleicht kein eigenes kind hat und zu wenig erfahrung hatte bist du älter hast du erfahrung und dann hast du vieleicht etwas mehr liebe für ein baby entwickelt es kommt auch dann drauf an wie dein charakter ist nicht jeder kann babys mögen!! vielleicht solltest du mal auf ein baby aufpassen und du wirst sehen es entwickelt sich!!!

hi :)) also ich mag babys auch nicht wirklich :D was soll an denen auch schon süß sein? xDD es gibt viele die so denken ;) wenn alle um mich rum rufen "oohhh wie süß" sag ich dann einfach auch "ja voll süß" um nicht doof darzustehen würde ich sagen"wie hässlich" :D also das is normal ;)) aber sobald ein baby wirklich wichtig in deinem leben ist, wirste es lieben haha :)) aber einfach so n fremdes schreiendes fiech... was soll daran auch toll sein? :DD lg mary

CuteCandy
Fragesteller

Ja man... Alle schreien gleich "Awwwwwwwwwwww süüüüß" .. Mich regt das echt auf...

Maryyyyy  04.04.2013, 21:52
@CuteCandy

:D haha jaaaa ich find das auch voll dumm xD die wollen sich nur einschleimen ;D

CuteCandy
Fragesteller
@Maryyyyy

Für was denn? :D Damit dir deren Lollies bekommen? :D

Weil Babys unnützlich sind, im Gegensatz zu Katzen nicht selbst aufs Klo können, unglaublich viel schreien und viel Aufmerksamkeit wollen und sobald sie merken das sie mit weinen Aufmerksamkeit kriegen weinen sie umso mehr.

CuteCandy
Fragesteller

Katzen finde ich richtig süß, ich liebe Katzen. Andere finden Katzen weniger süß als Babys.

Roman1995  04.04.2013, 21:51
@CuteCandy

Ausserdem schnurren Katzen so niedlich wenn man sie streichelt.

jessihey  04.04.2013, 22:01

was sagst du da?????? überleg mal du warst auch mal ein baby!!!!! sie sind nicht unnützlich!!!!!!

Roman1995  04.04.2013, 22:14
@jessihey

Klar sie haben potenzial, aber als Baby sind sie unnützlich. Na ja wobei ich habe mal gehört das man Babys als eine Art Wischmop verwenden kann aber ich tendiere eher zum Staubauger.

ist doch auch nicht nötig, daß du babies magst. ich finde auch nicht alle supersüüüüss,nur manche. man muß sie nicht mögen, sowie man ja auch hunde oder andere tiere nicht mögen muß.