Wieso macht er das?

3 Antworten

Warum sollte man was dafür haben wollen. Zu denken, dass jemand eine Gegenleistung verdient, weil er ein Kompliment gegeben hat, ist voll krank irgendwie.

Er wollte keine Gegenleistung, weil er das Kompliment so gemeint hat und kein creep ist.

Weil nicht jeder so emotional verkrüppelt ist und versucht aus allem und jedem einen persönlichen Vorteil zu ziehen. Des Weiteren bekommen Männer seltener Komplimente als Frauen und wissen diese somit (mehr) wertzuschätzen.

Weil nicht alles darum geht an die Wäsche zugehen vom anderem, man kann auch einfach gut gelaunt sein und Leute Glücklich machen ohne hinter gedanken zuhaben.