Wieso mach ich das so automatisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sehnst du dich nach Nähe und Halt oder dein inneres Kind kommt in dem Moment raus. Auf jeden Fall vertraust du ihnen sehr, so wie du dich öffnest.

Ist doch irgendwie süß :)

Das zeugt von Geborgen und Vertrautheit. Diese Gefühle hat man nicht bei jedem.

Solange es sie nicht stört, ist doch alles gut.

Das symbolisiert Euer Zusammengehörigkeitsgefühl, Du willst mit ihnen verbunden sein.

Fühlst Dich einfach wohl mit Körperkontakt, und Deine Freundinnen wohl auch.

Alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Zusammengehörigkeitsreflex. Du zeigst den anderen Mitmenschen, dass sie höhere Priorität hat.

Ich und meine freundin tun auch immer beim laufen unsere arme verkreutzen