Wieso lieben es Frauen Blowjobs zu geben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Statistik darüber, wieviele Frauen das toll finden. Aber ist ja auch egal, denn interessant ist wohl nur bei der Frau, die es gerade macht (oder auch nicht).

Warum? ...

Wohl aus dem gleichen Grund, aus dem Männer gerne lecken. Gründe dafür könnten z.B. sein:

  • Spaß daran sich mit dem Körper (hier Penis) des Mannes zu beschäftigen
  • Genießen wie Mann das genießt
  • Selbst geil werden dabei, weil es etwas sehr intimes ist
  • usw.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorhin habe ich die Frage gelesen, warum Frauen das nicht wollen.

Ich glaube nicht, dass jemand weiß was sich hinter anderen Türen abspielt. Manche mögen es, manche eben nicht. Für manche ist es ein Highlight, andere tun es zum Gefallen mit Erwartung auf Revance. Zu jedem Topf gibts den richtigen Deckel.

Ich denke nicht, dass es wichtig ist, zu klären, warum es so viele Frauen gibt, die es gern machen.

Vllt gefällt es ihnen, den Mann zu erregen und unter Kontrolle zu haben.

Aber nach meinen Erfahrungen machen sie es eher dem Mann zu liebe. Nach einiger Zeit in der Beziehung machten es die Frauen nicht mehr, weil sie sich erwarten, dass man sie auch gleichermaßen oral befriedigt, was ich nicht so gern habe.

Man muss dann halt damit leben, dass die Frau es dann auch nicht mehr macht. Ist ja eh ihr gutes Recht.

Warum gibt es so viele Männern, die total darauf stehen eine Frau zu lecken?

Und wer sagt, dass nur der Mann Spaß am Blowjob haben sollte? Sollte die Frau dann beim Sex möglichst auch keinen Spaß haben? Traurig, solche Aussagen 2020 noch zu lesen.

Und auf welche Daten stützt sich überhaupt Deine Aussage, dass es "so viele" Frauen gibt, die das gerne machen? Meinst Du damit 4 Mrd? Oder 400 Mio? und 4 Mio? Oder 4?

Es dürfte wohl wie so oft im Leben sein: Einige Menschen mögen etwas gerne, andere nicht - und die Gründe sind genauso vielfältig wie die Menschen selbst.

Hdidkfbkf  10.09.2020, 19:24

isSo wArUm wERdEn FrAuEn iMmeR diSkriMiNiErt?!

Da Sie eine gewisse Macht über den Mann haben.

Viele hassen es aber auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (: