Wieso lerne ich immer nur männer ohne ernste absichten kennen?

2 Antworten

Wenn dir das wirklich öfter passiert, dann ist dein "Beuteschema" unklug und du fällst immer wieder auf die gleichen Typen herein.

Ratschlag 1: Setze mal mehr auf innere Werte und nicht auf Armleuchter-Verhalten beim Angesprochenwerden.

Ratschlag 2: Plaudert viel über alles Mögliche, auch über Interesse, Ansichten und Wertvorstellungen, Freizeitverhalten, was auch immer.

Wichtigster Faktor ist, dass Chemie und Wellenlänge stimmen, ihr euch einfach gut versteht, es sich unbeschwert und toll zusammen anfühlt, ihr lässig miteinander plaudern könnt, auch schon zu Beginn des Kennenlernens. Setze nicht so viel auf Aussehen oder Floskeln.

Lass dich niemals früh auf Intimitäten ein, sondern unternehmt was Aktives zusammen, wobei man sich viel besser kennenlernen kann.

Weil die vermutlich deinem Beuteschema entsprechen oder auf deren Signale anspringst.Oder in deinem Umfeld tummelt sich die Essenz..Wir wissen es nicht, auf welche " Köder" du fliegst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -