Wieso legt jemand einen Arm um einen?

4 Antworten

Ich kenne auch kerle die sich die arme gegenseitig auf die schultern legen und nur Kumpels sind.

Bei Beziehungen ist der Arm meistens um die Hüften

Hä das macht man halt wenn man befreundet ist ?!

Saskia121
Fragesteller

Ich bin aber nicht mit meiner Lehrerin befreundet

Saskia121
Fragesteller
@SomeoneLikeU12

das ist nicht lustig :( ich mag sie eig auch, aber das hat mich dann echt gewundert

??? was wir umarmen uns auch gegenseitig wenn sie nicht irgendwie stöhnt usw is alles ok:D:D

Saskia121
Fragesteller

Ich meine eher den Arm um einen legen. Finde ich nur etwas komisch, weil sie meine Lehrerin ist ;)

Genau so wie bei uns Typen nicht immer muss es was heißen :-)