Mädchen legt ihren Arm auf meine Schulter!

7 Antworten

Du hast dich gewaschen und sie ekelt sich nicht davor das zu tun. Auch kann es sein, dass sie Armschmerzen hat und ihn ausruhen muss.

WarioShakeIt
Fragesteller

Schlecht !

Nun ja, unsympathisch findet sie dich bestimmt nicht ;-) WIE nett sie dich findet, musst du wohl selbst heraus finden. Wichtiger ist vielleicht, was du für sie empfindest ;-)

Manche können echt aus allem eine Wissenschaft machen... da muss man ja echt schon langsam aufpassen was man tut.

Auf jeden Fall kann sie dich gut leiden und hat gerne Kontakt mit dir. Viel mehr bedeutet es aber erstmal nicht. Also, nicht direkt zu stürmisch rangehen ;-).

ja meistens ist das eine gute freundschaftlich Geste.. wenn sie allerdings anfängt ihren Kopf auf deine Schulter zu legen, kann es sein das sie in die verliebt ist.. (du bist ein Junge oder? :D)

WarioShakeIt
Fragesteller

Ja bin ein Junge haha :D

Und was ist wenn sie dich dabei anlächelt?