Wieso laufen momentan fast alle Leute mit diesen Wellensteyn-Jacken rum?

7 Antworten

Die Jacken sind sehr gut verarbeitet und halten wirklich warm. Das Material ist wind-undurchlässig und wasserabweisend. Allerdings bin ich kein Fan davon, da ich in Kunststoff-Jacken immer schnell schwitze. Meiner Meinung nach sind dicke Baumwoll-Jacken am besten und da gibt es auch einige sehr coole (die jedoch schnell auch das gleiche kosten wie Wellensteyn, also etwa ab 200 Euro aufwärts). Meine hat kein Schweizer Kreuz drauf, sondern eine englische Flagge...

Sie sind zwar teuer , aber auch sehr sehr warm. Sie sind auch unter reitern sehr beliebt. Wenn man eine Jacke sucht die seinen Preis wert ist nimmt man eine Wellensteyn jacke

lg

Die Jacken sind gut verarbeitet und schön warm.Ich habe sie mir gekauft weil sie nicht so viele anhatten-das hat sich wie du siehst schnell geändert.

Ist mir zwar nicht aufgefallen, aber war genauso wie damals mit den converse chucks oder vans schuhen.

Das wird wohl nicht das Schweizer Wappenkreuz sein, die Jacken kommen aus Hamburg...