Wieso lassen sich manche Leute solche Tattoos stechen?

PS ich will hier niemanden zu nahe treten

4 Antworten

Jeder Hat seine eigenen Vorlieben und jeder findet Tattoos schön welche andere vielleicht nicht tun. Genauso gibt es Leute, die solche Tattoos Lieben und dann andere die solche tattoos hässlich finden.

Jeder hat seine eigene Vorstellung was ,,schön“ oder ,,passend“ angeht. Entweder hat es einen tiefen Hintergrund oder man macht‘s, weil man will. Man könnte auch eine Wette verloren haben. Spässchen;) Ich selber würde das auch nicht. Doch wissen wir den Grund wieso sich Leute diese Tattoos stechen lassen? Könnte sein, dass es aus liebe zu einer Person, die verstorben ist, gemacht worden ist. Nichts ist unmöglich. Hoffe die Frage ist beantwortet.
Schönen Abend noch!

Ganz einfach - weil es ihnen so gefaellt!

Die Menschen, die das machen finden es vielleicht cool