Wieso lässt Paypal mich nicht einloggen?

4 Antworten

da sie die falsche Nummer von mir haben

da geht es doch schon los. Du hast dann dort schon einmal falsche Angaben gemacht.

Wenn du dich ordnungsgemäß mit den "richtigen" Daten dort anmeldest, wird es auch funktionieren.

Du kannst alternativ über die Option Password vergessen ein neues anfordern. Vorausgesetzt, du hast dort eine gültige Mailadresse angegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NancyAngelique
Fragesteller

Ich hab die richtige Nummer definitiv eingeben.Habe sie kopiert und eingefügt.Ich weiss also nicht woher diese Nummer kommt.

Danke für deine antwort.Lg

Ich hab vor kurzem meine Kreditkarte bekommen und meinen ersten Lohn

Dann hast Du wohl eher Deine Bankkarte und keine Kreditkarte bekommen:

http://www.helpster.de/unterschied-zwischen-kreditkarte-und-bankkarte_200185

bis ich zu den Eingaben meiner Daten der Kreditkarte gekommen bin.Sie haben die nicht angenommen.

Klar. Diese Angaben sind anders aufgebaut.

Dann hab ich mal versucht mich einzuloggen und vllt mein Konto zu löschen,

Das ist Unfug. Paypal gestattet nur ein Konto pro Person. Paypal-Konten können nicht gelöscht werden sondern nur abgemeldet. Die Daten bleiben, entsprechend den Bestimmungen für Banken, in der Datenbank gespeichert.

Dir bleibt nichts anderes übrig, als mit Paypal Kontakt aufzunehmen, damit die Angelegenheit geklärt wird:

https://www.paypal.com/DE/webapps/mpp/imprint

Unten auf der Seite findest Du die Telefonnummer (kostenlose Telefonnummer nur im lokalen Festnetz verfügbar) bzw. anschliessend die Nummer, die über das Mobilfunknetz gewählt erden sollte.

Du musst damit rechnen, dass Paypal von Dir zur Absicherung die Vorlage Deines Ausweis verlangt.

1.) Bist du volljährig?

2.) Hast du korrekte Daten in deinem Paypal-Account eingegeben?

3.) Bist du sicher, dass du wirklich eine Kreditkarte hast?

4.) Verwechselst du die normale Bankkarte mit einer Kreditkarte? Das ist ein riesiger Unterschied!

5.) "da sie die falsche Nummer von mir haben(die ich ja nicht ändern kann)" Was ist da falsch gelaufen, dass die eine falsche Nummer von dir haben?

Hatte ich auch mal in ähnlicher Form.

Nutz den Rückrufservice, die sind (meistens) ganz nett.