Instagram Passwort vergessen-aber eingeloggt, wie anzeigen lassen?

2 Antworten

Wenn Instagram nicht völlig bescheuert ist, dann kennen die dein Passwort selbst gar nicht. Da wird nur ein Hash gespeichert, beim Anmelden verglichen, und du kriegst ein Cookie mit nem Token. Solange du dieses Cookie hast (und es nicht abgelaufen ist) bist du angemeldet. Das Passwort steht im Cookie garantiert nicht drin, und die Mailadresse ziemlich sicher auch nicht.

Aber wenn du angemeldet bist kannst du sicher auf deinem Instagram-Profil deine Mailadresse einsehen/ändern. Beim nächsten Anmelden lässt du dir an diese Adresse ein neues Passwort schicken und gut ist.

Das klappt natürlich nicht, wenn du uns verscheißern willst und es gar nicht dein Account ist - sondern der eines Kumpels dem du übel mitspielen willst. In dem Fall: Pech gehabt.

Hey, du kannst dein Passwort einsehen, wenn du bei den Einstellungen auf Sicherheit tippst und dann auf Passwort. Dann steht dort, das eine E-Mail an dich geschickt wurde. Hoffe das hilft😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung