Wieso kriegt Tanzverbot keine Freundin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt, Tanzverbot ist wirklich ein sympathischer Kerl und ich genieße seine Videos durchaus. Er selbst hatte auch mal das Thema angesprochen und gesagt, dass er mittlerweile Probleme hat sich zu verlieben, auch wenn die jeweilige Frau makellos ist.

Ich finde den Typen irgendwie unsympathisch, also ich würde auch nichts mit ihm anfangen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich finde ihn nicht attraktiv und seine Art auch nicht anziehend und kann mir vorstellen, dass es vielen Frauen da ähnlich geht. Und dass er besser aussehen würde, wenn er abnehmen würde, ist auch irrelevant, wenn er es nicht tut.

edlerBoy
Fragesteller

Du bist einfach nur boshaft

anonym0507  23.02.2022, 22:34
@edlerBoy

Nein, es ist nicht boshaft zu sagen, dass man einen bestimmten Menschen einfach nicht attraktiv und anziehend findet, es ist ehrlich.

Würde sagen das es nicht unbelievable an seinem aussehen oder Charakter liegt sondern vllt an der Art wie er dann mit Frauen ist..

edlerBoy
Fragesteller

Wie ist er denn mit ihnen?

Veit0016  23.02.2022, 19:28
@edlerBoy

Das kann ich nicht sagen vllt ist er unangenehm oder so ka daran kann es halt liegen... aber vielleicht ist er auch ganz "normal" weiß ich nicht....