Wie findet ihr Exsl95?

5 Antworten

Find ihn eigentlich ganz korrekt. Guck ihn zwar schon lang nicht mehr aber als ich ihn damals angefangen habe zu gucken wars eigentlich ganz lustig. Das Müllermilch exen und so :)

Gucke ihn zwar nicht, aber finde ihn sehr sympathisch.

Er tut mir aber auch ein wenig leid, vor allem wegen dem, was mit seinem Hund diese Woche passiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

dududidi
Fragesteller

Er hat seinen Hund aber wiederbekommen. Ich habe ihn nie oft geschaut. Aber wenn ich die alten YouTube-Videos von ihm sehe, muss ich sagen, er ist schon sehr lustig drauf. Gucke gerade so Videos, wo er Leute im Anruf-Chat verarscht, die haben es aber auch teilweise verdient.

Unlustig, übergewichtig und einfach nur asozial.

Kenne ihn nur von damals als er Mal was mir Johnny Hand gemacht hat, die Drink streams finde ich nicht angemessen wenn man man beachtet das auch Kinder Zuschauen, aber ansonsten geht er klar. Habe ihn auf insta abonniert, dmhab mitgekriegt das sein Hund geklaut wurde, da tar er mir auf jeden Fall leid

Ich finde den nicht lustig und er sieht auch nicht aus als ob es ihm gut gehen würde.