Wieso kopiert Dingo Pictures andauernd Disney-Filme?

7 Antworten

Um von der Werbung die Disney für diese Filme macht zu profitieren.

Ich fände es eher seltsam, wenn jemand mit einem Produkt erfolgreich wäre und es niemanden gäbe, der versuchen würde, das Produkt nachzuahmen.

Ich habe zwar noch nie von denen gehört, aber das im gleichen Jahr heraus zu bringen ist schon eine Leistung der Teams.

Wie bei allem gilt: Was keine Lizenz hat wird kopiert und was eine Lizenz hat wird so modifiziert dass es gerade noch gültig ist.

Lass sie doch...

du musst dir sie ja nicht ansehen...

Evtl wollen Sie Umsatz machen, indem sie eine „abgespeckte“ Version verkaufen an Leute, die weniger Geld haben für die originalen Disney Filme.