Wieso keine Aufrufe mehr auf TikTok?
Hallöle, ich hätte da mal eine Frage. Und zwar habe ich einen TikTok Acc mit fast 4000 Followern auf dem ich täglich Edits hochlade, die manchmal bis zu 2 Stunden dauern. Bisher kamen sie auch immer gut an.
Wenn ich beispielsweise einen Shadowban hatte, bekamen meine Videos trotzdem 100-300 likes in 24 Stunden.
Seit paar Tagen jedoch bekommen meine Edits fast keine Aufrufe mehr und in 24 Stunden nur 10-20 Likes von meinen Mutuals.
Weiß jemand vielleicht woran es liegen kann und wie man es beheben kann? Danke!!
2 Antworten
Hallo,
ob deine Videos Klicks generieren, hängt davon ab, ob die Leute, die dein Video vorgeschlagen bekommen, das Video bis zum Schluss anschauen oder nicht. Anscheinend fanden deine Abonnenten dein Video langweilig und haben das Video nicht bis zum Ende geschaut. Die Folge ist, dass TikTok deine Reichweite drosselt.
Content machen, den die Leute interessiert.
Ich hab ja einen Account für eine bestimmt Serie und deshalb einen Content, der meine Follower und auch andere interessiert. Und wie gesagt ist es bisher immer gut angekommen oder auch mal viral gegangen.