Wieso kann sie mein Profilbild noch sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil du jemanden blockiert hast und damit die Möglichkeit für diese Person verhinderst, dir Nachrichten zu schicken, wird dein Profil für diese Person nicht unsichtbar.
Das Profil ist öffentlich und kann von jedem WhatsApp-Nutzer betrachtet werden.
(Möglich, dass die Daten darin eingeschränkt sind - da habe ich nie drauf geachtet - aber das Profil ist für Jeden zu finden und damit auch das Profilbild.)

scaryle  05.12.2022, 09:40

Nein ist es nicht tf.

Wirst du blockiert, siehst du Profilbild, Status und Story nicht mehr und kannst ebenso auch keine Nachrichten schicken oder Anrufe tätigen.

Alles was die anderen geantwortet haben ist FALSCH.

Es liegt daran, dass WhatsApp die Bilder im Cache speichert, wenn du dein PB änderst oder die Person auf dein PB klickt sieht sie es nicht mehr.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung — Technikbegeistert

on7anna532
Fragesteller

Danke😊

Du musst die Person blockieren und löschen.