Wieso kann mein Chromecast sich nicht mit dem Internet verbinden?

1 Antwort

Überprüfe mal, ob du das richtige Netzwerk ausgewählt hast und ob das das Netzwerk Internetverbindung hat. Schau auch, ob dein Netzwerk womöglich eine Firewall hat, die den Chromecast möglicherweise blockiert. Manchmal genügt auch etwas warten, bis die Verbindung besteht.

Wenn es immer noch nicht geht, kannst du deinen ISP oder Google Support kontaktieren.

hoffentlich hilft dir das weiter!