Chromecast auf einmal kein Sound mehr?

2 Antworten

Einen Defekt des Chromecast konntest du schon ausschließen?

JeyZet
Fragesteller

Nein, bisher nicht. Sound funktioniert ja aber noch, deswegen scheint er nicht vollkommen durchgebrannt zu sein :D Wäre sehr komisch, wenn nur das Bild nicht mehr funktioniert...

Ich hätte ne kurze Frage an dich..

Kannst du über deinen Chromecast 2. Generation vom PC den Bildschirm auf den Fernseher spiegeln ohne eine Verzögerung zu haben?

JeyZet
Fragesteller

Nein, ich habe einfach generell kein Bild. Sound funktioniert, Bild ist aber weg. Das LCD Panel ist aber an, das sieht man an der leichten Hintergrundbeleuchtung.

GGHyperX  07.04.2017, 23:47
@JeyZet

Ich habe nämlich auch einen Chromecast 2. Generation und würde gerne meinen PC Bildschirm auf den Fernseher übertragen aber das rückelt extrem^^

und zu deinem Problem vielleicht liegt auch ein defekt des Gerätes vor. Wenn alle Kabel richtig sitzen, eine stabile Interverbindung vorhanden ist und auch schon alles neu aufgesetzt wurde^^

JeyZet
Fragesteller

Wenn es dir nur um die Auskunft und nicht um meine Frage handelt, nein, der Chromecast hat definitiv ne spürbare Verzögerung. Für Filme kein Problem, zum Zocken aber ungeeignet. Dann doch lieber nen Kabel benutzen.