Wieso kann ich trotz Vpn keine Anzeigen bei eBay Kleinanzeigen hochladen?

2 Antworten

Vermutlich kannst du es wegen des VPNs nicht weil eBay so verhindern will dass Betrüger Anzeigen einstellen. Ist aber nur eine Vermutung. Also am besten mal ohne VPN probieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe Software zur DSGVO mitentwickelt, pers. Interesse

Noobig  13.06.2021, 11:25

Oder die IP-Adresse steht schon auf einer Filterliste.

Vielleicht wegen Cookies.

Nehm nen anderen Browser, verbinde dich mit vpn neu und mach nen neuen Account mit neuer email

Smilecry
Fragesteller

Cookies hab ich gelöscht und deaktiviert :/