Wieso kann ich nur leise lachen, muss man laut lachen trainieren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Bist Du Schwabe? Dann ist ja leise schon ein Fortschritt! Die meisten gehen zum Lachen in den Keller! :) :) Ich denke Du kannst laut lachen, wenn es ein richtiger Knaller ist! Immer laut lachen kommt nicht immer und bei jeder Gelegenheit gut an!

Nein

Du musst gar nichts. Kannst lachen wie du willst bzw. wie du es immer tust.

Kerstn24
Fragesteller

Das Lachen anderer klingt aber so lustig, sobald es laut wird.