Ich werde bald zum ersten mal in Hamburg sein und ich möchte etwas total verrücktes mach, so das die Zeitung groß darüber berichtet und alle laut lachen…?

1 Antwort

kommt drauf an was du unter "lustig" verstehst. Bei einem Amoklauf wärst du sogar im FERNSEHEN, aber darauf hast du wahrscheinlich keine lust xD Witzig ist es auch nicht, es sei denn du rennst während du ihn machst im clownskostüm rum...naja, würde es noch gruseliger machen

lauf nackt durch die innenstadt oder so!