Wieso kann ich Minecraft Dungeons am PC nicht installieren, obwohl ich Administrator bin?

2 Antworten

Also bei mir ging das mit dem gamepass ohne probleme

Installiere aber die meisten spiele hier drüber. https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox-beta/9mv0b5hzvk9z?activetab=pivot:overviewtab

Bin mir nicht sicher ob das damit zu tun hat aber vielleicht klappt es dann ja?

Woher ich das weiß:Hobby
MilanHadic
Fragesteller

Das könnte helfen aber ich kann irgendwie zurzeit garnichts im Microsoft Store downloaden. Wieso auch immer

Manchmal öffnet sich das Fenster, bei dem der Adminstrator Ja sagen muss schon, nur " im Hintergrund ". Dann unten an der Taskliste öffnet sich ein Fenster. Sonst bin ich ratlos...