installation des neuen Minecraft Launchers geht nicht?

2 Antworten

Die lösung die mir geholfen hat war alles was im Microsoft store sich befindet zu updaten. Oben rechts im Microsoft store sind 3 punkte, dort müsste dies dabei stehen.

Der Launcher hat irgendein Problem, das klappt bei den wenigsten, Minecraft wird hoffentlich bald beheben.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Endivie04  30.11.2021, 14:22

Ist der neue MC Launcher auch über die Minecraft.net Seite erhältlich?

Ansonsten haben ja Linux Nutzer nur den alten ._.

57112  01.12.2021, 06:44
@Endivie04

Doch, inzwischen können sich auch Linux Nutzer den Minecraft Launcher verunterladen