wieso kann ich Fifa 22 nicht downloaden?

2 Antworten

hi ich habe mir fifa 22 für 90€ + ea play im august über fifa 21 vorbestellt

Damit du ab heute, voraussichtlich ab 19 Uhr (laut Leakern) schon spielen kannst, musst du dich vergewissern, dass dein EA Play Abo noch für den September läuft.

aber manche zocken schon fifa 22 siehe auf Twitch

Diese Streamer haben entweder einen Vorabzugriff bekommen weil Sie Content Creator sind um das Spiel etwas zu bewerben, oder zocken noch eine BETA, die es vor einiger Zeit für kanadische Spieler und ebenfalls Streamer gab.

 2 meiner Freunde sagten man kann es ab heute spielen aber bei mir steht nicht verfügbar

Das ist auch richtig. Wie gesagt, hast du ein laufendes EA Play Abo, kannst du ab heute spielen. Um wie viel Uhr der Zugang für EA Play Mitglieder freigeschaltet wird, ist noch unbekannt. Einige Leaker reden von 17, andere, die Mehrheit von 19 Uhr.

Wichtig: Du kannst nur 10 Stunden bis zur Veröffentlichung am 1.Oktober (bzw. 27.September, wenn du nicht die Standard Version hast) spielen! Also teil dir deine Zeit gut ein und schließe FIFA bei größeren Unterbrechungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo635035
Fragesteller

Aber kann ich es da herunterladen oder was muss ich um 19 Uhr wenn es stimmt machen?

petrig386  22.09.2021, 17:31
@Hallo635035

Ab jetzt kann man das Spiel runterladen! Und ab 19 Uhr spielen. Also in der Theorie ist er da, der PlayStation Store ist aber stellenweise überlastet und verhindert damit das runterladen. Auf Steam gibt es den Button auch, dieser gibt die aber nur eine Fehlermeldung zurück... Ach EA.