Wieso kann ich einem bestimmten Freund nichts aus dem Edelsteinshop schenken?

2 Antworten

All das trifft bei mir zu. Wir sind befreundet, sind in einer Gilde und sind in einer Gruppe und dennoch wird mir der Name meines Freundes nicht angezeigt sodass ich den Gegenstand nicht verschenken kann. Gibt es inzwischen einen Lösungsansatz?

LG

  • Hast du ihn in der Freundesliste oder bist du mit ihm in der gleichen Gilde oder Gruppe?
  • Hat er einen Free-to-Play-Account?
  • Befindet sich dein Freund in der gleichen Region? (EU Accs können keinen NA Accs etwas schenken und umgekehrt.)
  • Hast du den Namen deines Freundes nicht richtig in das Suchfeld eigegeben? Hast du es mit dem Account Namen versucht?

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Gem_Store/Gifting