Frage zu guild Wars 2 Was ist weißer auf allen arten von rüstungen? Ewiges Eis-Farbe oder Firmament-Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Firmament-Farbe 100%
Ewiges Eis-Farbe 0%

2 Antworten

Tatsächlich ist "Permafrost" die weißeste Farbe.

Aber das Problem mit den Farben ist, dass sie sowohl auf unterschiedlicher Rüstung als auch in unterschiedlicher Gegend anders aussehen.

In der Glutbucht z.B. hat alles einen gelb-rötlichen Schimmer. Und Lederbekleidung schluckt viel von einer Farbe, macht sie meist dunkler, als sie auf Stoff oder Metall aussieht.

Es bleibt leider nur, eine Gegend zu finden, wo eine gewisse Neutralität herrscht, was die Umgebungsfarbe betrifft. Und dort dann mit den Farben zu experimentieren.

Gerade wenn man kein Kleidungsset an hat, sondern die Rüstung zusammen gestückelt wurde, kommt es oft dazu, dass die selbe Farbe auf verschiedenen Rüssi-Teilen unterschiedlich ausfällt. Wenn man dann eine einheitliche Farbe hinbekommen möchte, muss man eventuell zwei oder drei verschiedene Farben nehmen, damit zum Schluss alles gleich wirkt.

Aber auch Sets können "zicken". Meine Diebin trägt das "Gesetzlosen-Set" und ich kriege es nicht hin, dass sie schwarz wird. Selbst mit "Schatten-Abgrund" bleibt das Leder bräunlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Firmament-Farbe

Firmament-Farbe müsste die weißeste Farbe im Spiel sein.

Ansonsten guck mal ins Wiki, dort kannst du dir Beispielbilder zu den Farben auf verschiedenen Rüstungsarten angucken.

ChrisCat1, UserMod Light  05.02.2019, 16:50

Habe nochmal in der Ingame-Vorschau geguckt.

Bei schwerer Rüstung sieht Ewiges Eis-Farbe weißer aus.
Bei mittlerer Rüstung sehe ich keinen großen Unterschied.