Wieso kann ich die Kommentare nicht lesen?

2 Antworten

Das geht mir auch so, auch wenn im Spamordner nichts ist. Die meisten tauchen auf wenn du bei der Kommentaransicht auf "nach neueste sortieren" umschaltest.

Hallo

Du gehst also mit dem Handy aus auf YouTube ja?
Das habe ich nur dann, wenn die Kommentare in den SPAM Ordner gelegt werden. Diese kannst du am PC ganz einfach freischalten lassen, wenn sie nichts vulgäres oder so beinhalten.

LG

AntonioBamBoy
Fragesteller

Wie kann ich sie freischalten?

Semiria  19.11.2015, 17:43
@AntonioBamBoy

Du siehst rechts doch ein Haken oder ein Mülleimer. Rate wo du klicken musst ;)