Wieso ist TSG Hoffenheim so unbeliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Verein wird wegen seines Sponsors Dietmar Hopp, Gründer der Fa. SAP ("Multiplan XXL"  :-)  )   verunglimpft... Aber es ist einTraditionsclub mit vielen Sparten .... was man vom Kunstgebilde RB Leipzig (ca. sieben Mitglieder) nicht sagen kann

weil der Verein kuenstlich hoch geschafft wurde, @ Geld zum Futtern@ hat ( gut das haben andere auch, aber z.B. die Nayern obwohl ich die nicht mag haben sich das selbst erarbeitet und nicht von einem Sponsor hinten rein geschoben bekommen, keine Tradition und keine echten Fans hat. Ausserdem haben die wie ich gehoert habe, ao eine ARt Teletubby als Vereinstier. @ Wir@ haben wenigstens einen Adler

Weil dieser Dorfverein eigentlich nichts in der BL zu suchen hat und nur durch einen Krösus soweit gekommen ist. Vom Kraichgau wird da kaum ein Spieler dabei sein, geschweige denn von Hoffenheim selbst!

lupoklick  10.07.2016, 20:19

Wieviele Bayern spielen beim FCB  ???

Kuppelwieser  11.07.2016, 00:35
@lupoklick

Da hast Du schon recht, das geht ja schon in der C-Klasse an, wo man für einen Sack Kartoffeln den Verein wechselt!

Weil sie mit viel Geld von einem Unternehmen oder einem Unternehmer auskommen. Und sie haben sich die finanziellen Möglichkeiten nicht selber erarbeitet, wie vielen andere Mannschaften in der Liga.