Wieso ist mir das so unangenehm?

2 Antworten

Da kann man nicht wirklich was dagegen machen, aber mit der Zeit wird es besser wenn du dich an die Sitautaion gewöhnt und wenn du vllt auch besser wirst.

Ansonsten würde ich nur sagen: Kopf aus😉

Jeder ist mit dem selben Ziel da, nämlich was an sich zu ändern. Jeder hat irgendwo angefangen. Wenn dir das aber immer noch nicht hilft kannst du z.b einen weiten Pullover oder so tragen da kann man sich direkt viel wohler fühlen. Ansich musst du merken das jeder vor dem anderen Respekt hat.