Wieso ist mark Zuckerberg so gruselig?

2 Antworten

Leute, deren Macht- und Habgier so ausufert, dass sie da hinkommen konnten, wo diese Milliardärsriege ist, sind auch gefährlich.

Nur darf man das in diesen Zeiten nicht sagen: es sind nämlich Philanthropen, die das Beste der Menschheit wollen und sie erretten werden.

VasiliGothic
Fragesteller

Naja, Elon Musk, Bill gates oder Jeff bezos finde ich nicht gruselig vom aussehen her. Die wirken ja noch Menschlich, Mark Zuckerberg sieht einfach nicht mal aus wie eine Lebensform

DocPsychopath  03.06.2021, 23:04
@VasiliGothic

Gates hat doch auch so ein fest eingebautes Dauergrinsen, sieht aus wie so ne Horror-Puppe von Spielberg, findest du nicht?

EthanHudson  01.01.2022, 14:42

Es sind ja auch wirklich HElden, Philantropen und Genies! Und ich glaube nicht das er gruselig aussieht, er hat nur ein Babyface

Psycholischen Effekt? Weniger trinken

VasiliGothic
Fragesteller

Das hat damit nix zu tun. die Hälfte meiner Kumpels trinken nicht mal und finden den Typen auch gruselig.

AlexanderNopper  04.06.2021, 00:21

Was soll den psycholisch sein?

VasiliGothic
Fragesteller
@AlexanderNopper

Naja, die psychologische Seite der arachnophobie ist ja auch interessant. Ich kann mir nicht erklären, wieso so viele Leute ihn gruselig finden so wie ich