Wieso ist haben viele ein Apple gerät, obwohl Apple einfach nur Müll ist?

5 Antworten

Apple macht mit seinem Mist ca 100 Milliarden US Dollar Umsatz pro Quartal.

Das finden die Leute halt geil und schmücken sich deswegen mit diesen Mistgeräten. Die können zwar nix, gehen dauernd kaputt, aber das ist diesen Menschen egal. Sie kaufen und kaufen und kaufen und eines Tages hat Apple Fantastillionen US Dollar, dann kaufen sie Google zerstören Android und übernehmen die Weltherrschaft!

Dann muss jeder Mensch auf der Welt Applemist benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Weil es überteuert ist und man damit zeigen kann, daß man es geschafft hat.

Rosswurscht  22.05.2024, 10:15

Das man was geschafft hat?

koofenix  22.05.2024, 10:25
@Rosswurscht

Na daß man Kohle hat, daß man wer ist, daß alle ohne Apple viel weiter unten stehen. Ein Statussymbol sozusagen.

Rosswurscht  22.05.2024, 10:26
@koofenix

Jeder zweite Halbstarke hat so ein Teil in der Tasche. Das ist doch längst kein Statussymbol mehr oder ein zeichen von reichtum ...

Was man für gut oder schlecht hält, kann ja wohl jeder für sich entscheiden…

Ich msg die Handhabung bei Apple und wie nahtlos die Geräte zusammenarbeiten.

Apple Geräte sind qualitativ sehr hochwertig und technisch auf einem ziemlich hohen Niveau.

Die Preise sind jedoch total überzogen. Deshalb sind die Geräte jedoch noch lange kein "Müll".

Apple-Geräte sind ja kein Müll. Deswegen.

Allein schon die Lebensdauer ist top: Ich habe ein iPhone 8, das läuft wie eine 1.