Apple Geräte?wo am billigsten

6 Antworten

Preis in Landeswährung (einfach umgerechnet in Euro)? Guckst du hier: http://store.apple.com/us/browse/open/country_selector

Oder gemessen am Pro-Kopf-Einkommen des Landes? K.A.

Willst du auswärts einkaufen und importieren? Lass es. Frachtkosten, Einfuhrumsatzsteuer, deutsche Tastatur beim Gesamtpreis mit einkalkulieren. Dann ist es am besten, in D nach dem günstigsten Angebot zu suchen.

MacTrade.de hat oft recht günstige Angebote und ist auch seriös. Billiganbieter machen oft große Schwierigkeiten, falls es doch mal einen Garantiefallen geben sollte. Lange Wartezeiten sind einzurechnen, bei Apple direkt läuft der Ersatz innerhalb von Tagen. Ein Garantiefall tritt aber sehr selten ein. Bei sehr kleinen unseriösen Händlern mit ungewöhnlich günstigen Angeboten kann es auch mal sein, dass ein bereits zurückgeschicktes und benutzes, ev. mit Macken, wieder als Neugerät verschickt wird. Die Händler wollen einfach Mangelware loswerden und keine finanz. Schaden zu erleiden.

Kann dir egal sein da du sowieso die steuern beim zoll nachzahlen musst also würd ich dir raten daheim einzukaufen ;)

Simonisthebest  21.08.2014, 16:40

Falsch! Wenn du im Ausland bist und jemanden etwas schickst z. B. Deinen Eltern und du darauf schreibst Happy Birthday wird es nicht durch den Zoll gehen!!

LG aus NÖ

OriginalAustria  21.08.2014, 22:17

Und wie willst du das anstellen wenn du in kasachstan nen imac kaufst? Also ich hab nicht überall verwandte. Und ich glaub auch nicht das apple so kulant ist und ein handverpacktes happy birthday paket schickt ;)

Oder? (:

ALDI

Ne, ich glaube auch bei MacTrade.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne alles über Apple!

In Deutschland ;)

Wenn man erstmal die ganzen Nebenkosten mit einrechnet, kommt man in Deutschland am günstigsten weg!