Wieso ist er so komisch wenn er neben mir sitzt?

5 Antworten

Das kannst Du Dir wirklich nicht denken? Er möchte vielleicht etwas verbergen, was Du eventuell sehen könntest.

spongebobbel006
Fragesteller

Was will er den verbergen?

spongebobbel006
Fragesteller
@Hallo938

Aber ohne Grund?Ich meine ich hatte nen normalen Hoodie und so an xD

AriZona04  25.05.2022, 22:13
@spongebobbel006

Es gibt Jungs, die bekommen in der Schule einen Steifen, ohne es zu wollen und ohne es beeinflussen zu können. Das sollst Du halt nicht sehen.

Hi,

Möglicherweise bekommt er immer Erektionen, die dann versucht zu verstecken.

LG

Entweder hat er einen Ständer zu verbergen. Oder er ist creepy und holt sich einen runter

CuriousCyber  25.05.2022, 22:01

Ich hol mir einen runter und zieh meinen Pullover runter

Mach ich auch immer, weil ich dann am Hintern so stark schwitze. Also dann ziehe ich den Pullover über die Hose, damit der Schweiß nicht auf den Stuhl kommt.