Wieso ist das Millenium Falcon aus Star Wars 7 anderes als früher?

Hier ein Bild
 - (Film, Star Wars, Star Wars 7)

5 Antworten

In Episode 6 "Die Rückkehr der Jediritter" fliegt Lando Calrissian den Millenium Falken in den Todesstern. Dort passt er kurz nicht auf und er berührt mit der Satellitenschüssel ein "Rohr/etwas das im Weg war" und diese bricht daraufhin ab. Im siebten Teil haben die also ne neue gebraucht.

Wahrscheinlich ein Upgrade

Da in Episode 6 der Millenium Falke von Lando Calrissian in die Schlacht gegen das Imperium geflogen wird und da hier die runde Satellitenschüssel abbricht. Danach wird diese durch eine neue (eckige) satellitenschüssel ersetzt.

Collwars  02.06.2020, 16:54

Die ist echt abgebrochen? OK, das muss ich nachschauen. Weißt du an welcher Stelle also die Zeit (??:??).

Wurde ja erzählt, wer den Falken wem geklaut hat.
Als Rey mit Han flog, haben sie sich auch darüber beschwert, was die "Typen", die ihn davor geklaut haben für Schrott eingebaut haben. Haben vllt auch das Teil auf dem Dach ausgetauscht. :D

Collwars  02.06.2020, 16:58

Aber warum sollten sie es austauschen, weil die Runde größer ist und man dann nicht durch kleineren Schlitzen durch fliegen kann, oder was? Oder hat die Extrafunktionen?

Weil die Antenne im Todesstern abgerissen ist... Danach kam halt ne neue drauf.