Wieso ist das bei mir in Minecraft bedrock (Xbox)?

0Meeri7  05.09.2023, 19:11

Meinst du diesen schwarzen Kreis?

Atex2010
Fragesteller

Jap (kann es ein Unterschied machen das ich mit Maus und Tastatur zocken?)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, aber normal vanilla ist das nicht.

Sieht eher aus wie eine Art Pfeil... spielst du vielleicht mit Mods oder anderen Leuten?

Oder es ist irgendwas von der xbox, was gar nicht wirklich "im spiel" ist.

Was anderes fällt mir nicht ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Atex2010
Fragesteller

OK, ist jetzt verschwunden, habe heute noch Mal gestartet. Danke trotzdem für die Hilfe 👍