Wieso ist bei Illegalen Seiten immer so cringe Werbung?

3 Antworten

Das dient auch dazu um Ad- und Malware zu verbreiten. Auch wenn man da nicht draufklickt kann man sich was einfangen. Dazu sollte man sich den AdwCleaner https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/ herunterladen und regelmäßig damit sein System bereinigen lassen.

Und noch etwas: Man sollte immer einen Adblocker verwenden. Ich empfehle uBlock Origin. Das ist einer der besten. Den gibt es als Webbrowser-Addon:

auf einer illigalen seite sind solche werbungen meistens nicht da wird eher für weitere illigalen sachen gewerbt

TMA01  01.10.2021, 19:52
gewerbt

*geworben

Ganz simpel.

Für anstößige Werbung verdient die Platform mehr Geld.

LG Reamon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung