Wieso ist Barbie voll und Oppenheimer leer?

4 Antworten

Mich wundert es schon das Barbie jetzt schon ausverkauft ist.

Eigentlich sind beide Filme keine absoluten Blockbuster, und Sommer ist auch keine sooo gute Zeit für einen Kinostart.

Leer bleiben wird auch Oppenheimer nicht. Aber da gehen die Leute vielleicht eher spontan. Barbie haben vielleicht viele reserviert weil sie es nicht erwarten können, oder unbedingt als ersten den Film sehen und dann spoilern wollen.

Es ist natürlich das Gegenteil der Fall. Wie es auch zu erwarten war.

Heiterer / ernster Film - du hattest eine anstrengende Arbeitswoche, du willst nur ins Kino um zu entspannen und um dich zu amüsieren, welchen Film wählst du?

Über die Auswahl der Filme entscheiden meist die Frauen.