Welche Filme der letzten 3 Jahre sollte man gesehen haben?

2 Antworten

Avatar- the way of the water

guardians of the galaxy 3

die zwei finde ich sehr cool und sind auf jede fall sehenswert. Würde dir aber empfehlen bei den beiden die Teile davor zu gucken. Also Guardians of the galaxy 1&2 und Avatar 1(weiß grad nicht wie der richtig heißt.

Reptile fand ich interessant

Bild zum Beitrag

Und die

Bild zum Beitrag

Keine Megafilme, aber waren unterhaltsam und ich hatte nicht das Gefühl meine Zeit verschwendet zu haben

 - (Liebe, Fernsehen, Kino)  - (Liebe, Fernsehen, Kino)

fiabaka876
Fragesteller

The little things hab ich auch gesehen, ging so, die andern beiden noch nicht. Nikolas Cage Filme sind sowieso alle eher speziell würde ich sagen und Benicio del Toro Filme find ich auch alle gut, ma kucken vielleicht wirds einer von den beiden...