Wieso ist autokorrektur so sinnlos?

3 Antworten

Also ich nutze sie bei der Samsung Tastatur, die Trefferquote ist da recht hoch. Bei der Gboard Tastatur ist das leider nicht der Fall.

Ja, da kommt meist nur Blödsinn raus!

Aus 'Würzburg" macht Gboard, wenn ich das Swipen nutze, meist 'Erotikberg' !!! Dies ist kein Scherz! Das kommt von einem tollen 'feature', dass diese Zusatzstatus (sic!) (sollte 'Tastatur' heißen, aber meine Neumann-Buche (sic!) (neunmalkluge) Tastatur, weiß es besser) hat, nämlich, dass sie Stundenstich (sic!) (selbständig) Komposita bilden kann und dies fantasievoll tut, wie man anhand dieses Textes sieht.

Ich nutze sie immer. Tatsächlich nutze ich die Leertaste am Handy kaum, sondern bestätige die Wörter mit der Autokorrektur (stehen ja über der Tastertur, zumindest bei mir).

Ich nutze eine KeySwift Tastertur

spanferkel14  21.05.2023, 03:06

Tastatur, du Scherzkeks! Wo bleibt denn da deine Autokorrektur?😂