Wieso isst mein Kater Asiatisches Gemüse?

6 Antworten

Tippe auf exquisiten Geschmack: das Zeug ist tasty!

Meine Siamdamen mögen das auch sowie Mie Nudeln während sie von Reisnudeln Abstand nehmen.

Eine andere Katze liebte Banane während eine Weitere Kiwi mochte.

Eben unergründliches Katzenwesen, lG.

Das zeigt einfach nur, dass Dein Kater einen ausgefallenen Geschmack hat.

Ich meine, auch meine Katzen probieren gerne mal von meinem Essen, wenn ich gerade nicht hinsehe und solange sie nicht nen ganzen Teller leeren, sollt es auch nicht schaden.

Auch meine Katzen bekommen hin und wieder mal ein Leckerli von meinem Essen ab, aber ich achte darauf, dass es nicht zu scharf oder zu salzig ist. Meine Katzen mögen z.B. K#se, wovon sie hin und wieder auch mal was abbekommen, oder auch Schinken oder Aufschnitt, so lange das Zeug nicht zu scharf ist.

KA, gesund ist es aber nicht xD

Wenn er es sehr mag, vllt ae 2 Wochen etwas geben (wenig!!!)

Katzen sind reine Fleischfresser, gesund ist es also nicht

Meine möchte popcorn& Chips

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer

Weil du es ihm gibst, ist übrigens nicht gerade gesund für eine Katze.

weil es katzen egal is ob es gesund für sie us, dieessen auch kuchen wenn man nicht aufpasst

Anonym1311387
Fragesteller

Ich passe ja auf aber ich kann ned jede Sekunde aufpassen.

Nill  14.06.2020, 00:13
@Anonym1311387

Warum lasst ihr dann essen offen stehn, katzen können normalerweise keine töpfe öffnen

Bei krümel kann man nichtviel machen aber essen kann man nicht offen lagern

IcHbiNShlAU  14.06.2020, 00:40
@Nill

Meine konnte töpe öffnen.

Und hat auch kuchen aufbekomme. War noch in der verschlossenen Packung..

Ja, sie hatte Futter zur Verfügung

Nill  14.06.2020, 00:42
@IcHbiNShlAU

Mein hund hat die verpackungen auch aufgebissen wir haben riskantes zeug im backrohr gelagert