Wieso interessiertsich kein junge für mich?😅?

Brockdish  02.06.2022, 00:24

Willst du die Wahrheit wissen?

Speedy625
Fragesteller

Ja?

7 Antworten

wenn du kein durchschnittliches Mädchen bist, dann steht auch der Durchschnittstyp nicht auf dich. Zu Sonderlingen passen halt mal eher Sonderlinge und die sind halt schwieriger zu finden. Hatte meinen ersten Freund mit 18 und war zwischenzeitlich immer lang single :)

Gerade in deinem Alter interessieren sich viele Jungs noch eher für die Mädchen, die etwas konformistischer unterwegs sind und mehr den „gängigen“ Idealen entsprechen. Liegt vor allem an der eigenen Unsicherheit während der Pubertät!

Mit starken, selbstbewussten und/oder eigenwilligen Mädchen kommen die meisten besser zurecht, wenn sie etwas reifer/älter sind und ihre Persönlichkeit selbst gefestigt haben. Ihr Mädels seid da oft etwas schneller.

Also einfach ein bisschen geduldig sein und dich nicht beirren lassen. Vielleicht triffst du ja auch mal auf einen der wenigeren Jungs in deinem Alter, die das toll finden, was du ausstrahlst!? Oder du orientierst dich so lange an Jungs, die schon etwas reifer/älter sind!?

Speedy625
Fragesteller

Also ich bin so ein Mensch dem dass recht egal ist solange er nicht zu jung ist solange er vernünftig ist und natürlich lustig und so

Catfish1980  01.06.2022, 20:25
@Speedy625

Das „Problem“ ist da halt auch, dass du für viele ältere wahrscheinlich aufgrund deines Alters, unabhängig von deiner Reife, uninteressant bist! Oder dass (deutlich) ältere zwar Interesse, aber nur auf sexueller Ebene haben!

Wichtig ist vor allem, dass du dir damit keinen Druck/Stress machst, dafür bist du noch zu jung! Finden wirst du früher oder später auf jeden Fall jemanden 👍🏼😊

Guess what. Ich bin fast 17 und hatte noch nie eine Beziehung. Mach dir nichts draus irgendwann kommt die Zeit. Deine Beschreibung hört sich aber sehr cool an. Also wirds an dir nicht liegen ^^

aber die meisten meiner Freundinnen haben bereits ein freund

Das mag zwar sein, allerdings sind die totale Oberluschen.

Eigentlich hab ich bei deiner Fragestellung erwartet, dass du schlechte Eigenschaften aufzählst, davon kann ich aber keine ausmachen.

Kann sein dass du länger brauchst für deinen ersten Freund, kann auch nicht sein, aber da du das coolere Mädchen bist( hört sich für mich jeden Fall so an) wirst du sicher auch einen cooleren Freund haben. Aber das ist nicht das Wichtigste auf der Welt. Bleib so wie du bist. 👍