Wieso interessiert sich keine Frau bei Dating-Plattform für mich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorweg kenn mich mit dem Thema nicht aus.

Das folgende hab ich nur gehört z.B in Serien oder Filmen.

Ich vermute es gibt bei Dating Plattformen mehr Männer wie Frauen (deshalb für Männer schwieriger).

Deine Interessen kenne ich nicht, deshalb ist es schwer es aus der Ferne zu beurteilen.

Allgemein solltest du nicht verzweifelt suchen, da es da wahrscheinlich nicht klappen wird.

Versuch es doch mal mit dem realen leben als bei so einer unsinnigen App.

Denke du brauchst einfach dafür Geduld. 3 Tage sind jetzt nicht so lange das dauert einfach

Auf welcher Plattform bist du unterwegs ? ich kann dir Paarship ans Herz legen, ansonstren würde ich dem ganzen ein bisschen Zeit geben ...

Ich kenne die Plattform nicht und auch nicht dein Profil und deine Schreibe, die du dort anwendest.

Jedoch ist weniger mehr!

Insbesondere im Anschreiben sollte ein "ruhiger Herzschlag" mitklingen.

Unaufgeregt.