Wieso hatte Hitler keine Kinder bekommen?

6 Antworten

Entweder zeugungsunfähig, oder er wollte keine Kinder, weil er nicht seinem persönlichen Ideal entsprach: groß, blond, blauäugig, kerngesund.

Hitler hatte wohl nach verschiedenen Quellen nur einen Hoden und auch anderweitige Probleme mit der Fruchtbarkeit.

Außerdem hat Eva Braun wohl die meiste Zeit ihrer Beziehung verhütet, da Kinder auch nicht ins Bild des "Führers des Volkes" gepasst hätten. Für die Deutschen hat Hitler das Bild des Junggesellen verkörpert, dessen einzige Liebe das deutsche Volk gewesen sei

Vielleicht deshalb, weil er ein Mann war?!

Seit Jahrtausenden sind es ausschließlich die Frauen, die ein Kind bekommen können.

Selbst der allmächtige GRÖFAZ konnte nichts gegen dieses vorgegebene Naturgesetz unternehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

weil er kurz nach seiner Heirat starb

Woher ich das weiß:Recherche

Es war angeblich nur halb so zeugungsfähig wie andere Männer.