Wieso hat (fast) jeder jugendlicher diese frisur?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich finde es hässlich, weil... 47%
Ich finde es schön, weil... 39%
sonstiges 13%

4 Antworten

Wird halt momentan im Trend sein. Ich selbst würde es nicht tragen, mag eher längere Haare (hab auch selbst längere Haare).

Ich finde es hässlich, weil...

Ich sage eher immer unvollständig geschorenes Schaf - Seiten kurz aber oben Wolle. Und ich finde es sieht furchtbar aus.

Dass 99% der Jugendlichen dadurch auch noch wie Klone aussehen weil es einfach fast JEDER so hat, macht es nicht besser.

Und ja, auch fast Mitte 2024 hat sich da nix getan.

Ich finde es schön, weil...

Naja locken sehen halt (bin vielen) cute aus aber ist jedem seine eigene Entscheidung (in meiner Klasse hat die Frisur nur einer)

sonstiges

Weil es Trend ist. Es interessiert mich nicht. Ich bin kein jugendlicher mehr 😭😂 ich mag es nicht besonders. hab lange Haare als Mann

Cornsnake94  14.05.2024, 12:41

Irgendwie haben viel zu wenig Männer lange Haare, dabei sieht das oft soo gut aus 🥲

Mein Freund hat auch lange Haare 👍