Mädchen ansnappen, was als erster snap?

4 Antworten

Ein "Hey" ist normal am Anfang. Direkt ins Gespräch zu starten wäre komisch...

Schwarzes Bild mit Hey ist immer Standard!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schick ein selfie von dir und schreib dazu yo/hey.

Mädchen mögen es viel mehr den Typen zu sehen als wie eine Wand schulter etc.

hey hi und hallo is das langweiligste ever und sagen etwa gut 10000 kerle täglich, oder mehr

Gib nen vernünftigen Satz von dir.

ZB Guten Abend dir siehst echt knuffig aus ind em ... beschreiben was sie anhat.

Oder du fängst mit dir an;

Guten abend dir, hab dich gesehen und da ich grad eh single bin wollt ich mal fragen wies bei dir steht?